Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Dienstag, 21. März 2023

Der HBW trauert um Dr. Rolf Brack

Heute Vormittag hat uns leider die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Trainers Dr. Rolf Brack erreicht. Der 69-jährige ist in der vergangenen Nacht völlig überraschend verstorben.

Der HBW hat Rolf Brack viel zu verdanken. Er hat es geschafft, mit dem kleinen Verein in die 1. Bundesliga aufzusteigen und den HBW dort über Jahre zu etablieren. Ihm haben es die Balinger zu verdanken, dass sie als „Die Gallier“ in ganz Deutschland bekannt sind. Was Rolf Brack für den HBW geleistet hat, lässt sich nicht in Wort fasse.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Eva, seinen zwei Söhnen Daniel und Benjamin sowie deren Familien.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa