News

Donnerstag, 12. März 2020
Bis einschließlich 22. April 2020[mehr]

Corona-Virus: Spielbetrieb der Profiligen ausgesetzt

Die Handball-Bundesliga GmbH setzt aufgrund der aktuellen bundesweiten Corona-Epidemie-Entwicklung und der damit einhergehenden behördlichen Entscheidungen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb der Handball-Profiligen bis Ende April aus.
Donnerstag, 12. März 2020
Aufgrund des Corona-Virus[mehr]

HBW stoppt Ticket-Vorverkauf bis auf Weiteres

Aufgrund des Erlasses des Landes Baden-Württemberg, der im Zuge der Entwicklungen in Sachen Corona-Virus alle Veranstaltungen ab 1.000 Personen untersagt, wird der HBW Balingen-Weilstetten den Ticket-Vorverkauf für alle noch ausstehenden Heimspiele dieser Saison vorerst aussetzen.
Dienstag, 10. März 2020
JSG Balingen-Weilstetten - HC Bremen 26:30 (13:14)[mehr]

Herber Rückschlag für die JSG

Das hatten sich nicht nur die Zuschauer anders vorgestellt. Am Ende der Partie konnte man in die enttäuschten und zum Teil fassungslosen Gesichter der Spieler und Trainer blicken. Aber an diesem Spieltag hatte die Mannschaft aus Bremen am Ende mehr zu bieten – vor allem in der kämpferischen Einstellung im mannschaftlichen Verbund.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa