News

Freitag, 07. Juli 2023
Wir suchen dich![mehr]

Werde Teil der einzigartigen Gallier-Familie

Ohne EUCH kein WIR! Unsere ehrenamtlichen Helfer brauchen eure Unterstützung! Wir suchen tatkräftige, zuverlässige und motivierte Helfer für unsere Heimspiele in der Sparkassen Arena.
Montag, 05. Juni 2023

Vertragsverlängerung Top- und Premium-Partner

Der HBW Balingen-Weilstetten kann auch in der kommenden Saison 2023/24 auf seine Top- und Premium-Partner zählen. So bleiben dem Handballclub die Unternehmen Bizerba, Stumpp und Blickle als Top-Partner erhalten. Auch die Premium-Partner der vergangenen Saison, dazu zählen die Sparkasse Zollernalb, die DAK-Gesundheit, Bentley, Edeka, Elco, Marquardt Medizintechnik, LS Medcap und Kempa (Ausrüster), bleiben den Galliern treu und haben ihr Sponsoring-Engagement verlängert. Zudem gewinnt der HBW mit Artivion einen zusätzlichen Premium-Partner für die neue Saison 2023/24.
Dienstag, 18. April 2023

Gallier auf Wohnungssuche

Für unsere Neuzugänge suchen wir ab Juni oder Juli insgesamt drei Wohnungen mit jeweils 2 bis 3 Zimmern. Wer etwas passendes hat oder weiß, wo es etwas passendes für unseren Neuzugänge gibt, sollte sich ganz schnell bei uns unter der Rufnummer: 07433 96718-0 oder per E-Mail unter geschaeftsstelle@h-bw.de melden.
Mittwoch, 29. März 2023

Ein besonderer Tag für die ganze Familie

Am kommenden Sonntag, ab 15 Uhr, findet beim Heimspiel der Gallier gegen die Wölfe Würzburg ein besonderes Rahmenprogramm für die ganze Familie statt.
Freut euch auf tolle Angebote:
  • Scooter-Park
  • Wurfradar
  • Fotobox
  • Kinderschminken
  • Malwettbewerb
Tickets gibt es unter https://www.h-bw.de/tickets/ und auf der Geschäftsstelle.
Dienstag, 21. März 2023

Der HBW trauert um Dr. Rolf Brack

Heute Vormittag hat uns leider die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Trainers Dr. Rolf Brack erreicht. Der 69-jährige ist in der vergangenen Nacht völlig überraschend verstorben. Der HBW hat Rolf Brack viel zu verdanken. Er hat es geschafft, mit dem kleinen Verein in die 1. Bundesliga aufzusteigen und den HBW dort über Jahre zu etablieren. Ihm haben es die Balinger zu verdanken, dass sie als „Die Gallier“ in ganz Deutschland bekannt sind. Was Rolf Brack für den HBW geleistet hat, lässt sich nicht in Wort fasse. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Eva, seinen zwei Söhnen Daniel und Benjamin sowie deren Familien.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa