News

Donnerstag, 12. Mai 2016
HBW-Netzwerk im Porsche Zentrum Reutlingen[mehr]

Sportlich und dynamisch durch den Abend

Sportlich und dynamisch ging es beim insgesamt fünften HBW-Netzwerk im Porsche Zentrum in Reutlingen zu. Zwischen den aktuellen Modellen des Automobilherstellers sitzend rasten die rund 70 Gäste durch die Geschichte von Porsche und konnten dabei viel Wissenswertes über das Unternehmen mit auf die eigene Heimfahrt nehmen.
Freitag, 29. April 2016
Viele Fanartikel ab sofort zu Sonderpreisen erhältlich[mehr]

Endspurt im Galliershop!

Die Gallier von der Alb gehen in den Saisonendspurt und auch im HBW-Galliershop wird das Finale eingeläutet! Ab sofort gibt's viele aktuelle Fanartikel zu #galliergeilen Preisen!
Freitag, 29. April 2016
Viertelfinal-Rückspiel am 1. Mai in der SparkassenArena[mehr]

A-Jugend will gemeinsam mit den Fans ins Halbfinale!

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten kämpft am kommenden Sonntag, 1. Mai, ab 17 Uhr gegen die GWD Minden um den EInzug ins Halbfinale der Deutschen A-Jugend-Meisterschaft. Nach der bitteren 23:29-Niederlage im Hinspiel am vergangenen Wochenende ist die Ausgangslage für die Jungs von Tobias Hotz und Christoph Foth zwar nicht optimal, jedoch keineswegs aussichtslos!
Donnerstag, 24. März 2016

HBW-Geschäftsstelle schließt früher

Am Gründonnerstag schließt die HBW-Geschäftsstelle bereits um 12 Uhr und bleibt dann über die Ostertage geschlossen. Das HBW-Team ist dann wieder am kommenden Dienstag, 29. März für euch da.
Dienstag, 16. Februar 2016
Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp[mehr]

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 60. Geburtstag

Heute feiert der Präsident des HBW Balingen-Weilstetten seinen 60. Geburtstag. Arne Stumpp ist Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, ohne sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa