News

Donnerstag, 17. November 2016
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2015/ 2016 zu bewältigen, doch am Ende konnten beide aktiven Mannschaften den angestrebten sportlichen Erfolg erreichen. Und weil auch die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balingen-Weilstetten ihre Sache hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 18. November durchweg positiv ausfallen.
Mittwoch, 16. November 2016
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 36:18(17:9)[mehr]

Deutliche Niederlage in Flensburg

Die FLENS-ARENA ist und bleibt für den HBW Balingen-Weilstetten eine uneinnehmbare Festung. Nicht ein einziges Mal in elf Jahren Bundesliga hatten die Schwaben an der Förde die Möglichkeit an einem Erfolg auch nur ansatzweise zu schnuppern und am Mittwochabend schon gleich gar nicht. Das Spiel gegen den Meisterschaftskandidaten war vom Grundsatz her bereits nach 15 Minuten beim Stand von 12:3 entschieden. Am Ende mussten die Gallier von der Alb mit einer 36:18(17:9)-Packung die Heimreise antreten.
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Ab Mittwoch, 02. November, wieder geöffnet[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle wird am morgigen Freitag, 28. Oktober, bereits um 12 Uhr schließen. Auch am Montag, den 31. Oktober, und Dienstag, 01. November, bleibt die Geschäftsstelle des HBW wegen des Brücken- bzw. Feiertages geschlossen. Ab dem 02. November stehen wir euch dann wie gewohnt ab 9 Uhr wieder zur Verfügung! Euer HBW-Team
Dienstag, 11. Oktober 2016
Unsere Homepage in neuem Design[mehr]

Ab sofort in einem modernen und responsiven Webdesign

Nach gründlicher Überarbeitung prästentiert sich unsere Homepage ab sofort in einem neuen Design. Egal ob ihr künftig am PC, mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone online geht, unser neues Design passt sich immer eurem Gerät und Browser an.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern
Freitag, 20. Mai 2016

Messegelände beim BHC-Spiel gesperrt

Für alle HBW-Fans, die beim Heimspiel der Gallier von der Alb gegen den Bergischen HC (21. Mai, 19 Uhr) mit dem Auto anreisen, steht das angrenzende Messegelände wegen einer anderen Veranstaltung bei diesem Spiel nicht als Parkplatz zur Verfügung.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa