News

Dienstag, 11. Mai 2021
A-Jugend-Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft[mehr]

Für die A-Jugend geht es um den Einzug ins Halbfinale

Durch den Sieg der SG Pforzheim/Eutingen über FrischAuf Göppingen mit weniger als 14 Toren steht unsere A-Jugend männlich im Viertelfinale der deutschen Meisterschaft. Dort trifft die Mannschaft von Julian Thomann und Jonas Baumeister auf die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen, die ihrerseits Erster in der Gruppe H wurde.
Freitag, 30. April 2021
A-Jugend Gruppenspiele zur Deutschen Meisterschaft[mehr]

Schwabenderby in der A-Jugend Bundesliga

Nach dem engen Auftaktspiel in Pforzheim, bei dem ein Punkt erkämpft wurde, erwartet die Balinger A-Jugend am Samstag, 01. Mai 2021, um 14 Uhr, den Nachwuchs von TPSG Frisch Auf Göppingen in der heimischen SparkassenArena.
Samstag, 03. April 2021

Frohe Ostern

Im Namen des HBW Balingen-Weilstetten wünschen wir euch allen ein frohes Osterfest. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder in der Hölle Süd begrüßen dürfen. Bis dahin: Haltet Abstand und bleibt gesund!
#EinsFürDieEwigkeit
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa