News

Montag, 11. September 2023
SG Pforzheim/Eutingen vs HBW Balingen-Weilstetten II 35:25(16:9)[mehr]

Fehler der Jung-Gallier wurden gnadenlos bestraft

Auch im zweiten Spiel gab es für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II keine Punkte. Bei der SG Pforzheim/Eutingen mussten sich die Jung-Gallier deutlich mit 35:25 (16:9) geschlagen geben.
Freitag, 08. September 2023
SG Pforzheim/Eutingen vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier in Pforzheim vor hoher Hürde

Nur kurz hat man sich bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II über die knappe Auftaktniederlage gegen die Rhein-Neckar Löwen II geärgert, dann war der Fokus der Schützlinge von Micha Thiemann schon auf das nächste Spiel gerichtet.
Montag, 04. September 2023
HBW Balingen-Weilstetten II vs Rhein-Neckar-Löwen II 31:32(15:16)[mehr]

Erstes Heimspiel denkbar knapp verloren

Aus dem angestrebten erfolgreichen Saisonauftakt ist nichts geworden. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich den Rhein-Neckar Löwen II mit 31:32 (15:16) geschlagen geben. Nach einem klassischen Fehlstart kämpften sich die Jung-Gallier zurück in die Partie, am Ende fehlten Kraft und Spielglück.
Freitag, 01. September 2023
HBW Balingen-Weilstetten II vs Rhein-Neckar-Löwen II[mehr]

Zum Auftakt Duell der Nachwuchsteams

Zum Auftakt der neuen Saison erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im ersten Heimspiel 2023 mit den Rhein-Neckar Löwen II gleich ein echter Prüfstein. In der Vergangenheit ging es zwischen beiden Mannschaften immer hoch her, für die Jung-Gallier alles andere als ein leichter Aufgalopp. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen)
Dienstag, 25. Juli 2023
Offizielle Mannschaftsvorstellung auf der Gartenschau[mehr]

Alle Spieler für die neue Saison auf einer Bühne

Die neuformierte Gallier-Truppe ist mit einem Trainingslager und einem ersten Testspiel erfolgreich in die Saison gestartet. Am Mittwoch folgt die offizielle Mannschaftsvorstellung und es ist auch eine Entscheidung in der Personalie Jens Schöngarth gefallen
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa