News

Donnerstag, 17. Januar 2019
Auszeichnung zum 12. Mal in Folge[mehr]

HBW erhält Jugendzertifikat 2019

Die Nachwuchsförderung beim HBW und der JSG Balingen-Weilstetten ist weiterhin auf herausragendem Niveau! Zum zwölften (!) Mal in Folge hat die DKB Handball-Bundesliga das Jugendzertifikat verliehen und zum zwölften Mal können sich die JSG Balingen-Weilstetten, der HBW Balingen-Weilstetten und der TV Weilstetten über die Auszeichnung freuen.
Montag, 14. Januar 2019
Personalentscheidungen beim HBW[mehr]

Eigengewächse verlängern im Dreierpack

Während die Mannschaft in der Winterpause war bzw. jetzt wieder in das Vorbereitungstraining eingestiegen ist, haben die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten im Hintergrund die Personalplanungen mit Hochdruck vorangetrieben. Ziel von Geschäftsführer Wolfgang Strobel und seinen Mitstreitern ist es, die Mannschaft ohne große Veränderungen für die kommende Saison zusammenzuhalten. Im Zuge des ambitionierten Vorhabens sind ihm einige Etappenerfolge gelungen und so konnte er heute gleich drei Vertragsverlängerungen bekannt geben.
Montag, 07. Januar 2019
Personalentscheidung bei den Gallier von der Alb[mehr]

HBW verpflichtet Torhüter Vladimir Bozic ab sofort

Der HBW Balingen-Weilstetten startet mit einer Neuverpflichtung ins neue Jahr. Nachdem Torhüter Tomáš Mrkva dem Balinger Geschäftsführer Wolfgang Strobel Mitte November mitgeteilt hatte, dass er den nächsten Schritt in seiner Profikarriere machen möchte und deshalb den Verein am Ende der Saison verlassen wird, haben die Verantwortlich den Spielermarkt sondiert und ist beim Ligakonkurrenten Rhein Vikings fündig geworden. Von dort wechselt Vladimir Božić mit sofortiger Wirkung zu den Gallier von der Alb.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa