News

Sonntag, 17. März 2019
DJK Rimpar Wölfe - HBW Balingen-Weilstetten 26:25 (13:11)[mehr]

In Würzburg ist die Balinger Saison-Serie gerissen

Aus der Würzburger s.Oliver Arena müssen die Gallier von der Alb die Rückreise ohne Punkte antreten. Nach 15 Spielen ohne Niederlage haben die Schwaben bei der DJK Rimpar Wölfe mit 26:25(13:11) knapp, aber alles in allem verdient verloren. Nach einem sehr gutem Start hat die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle nach knapp zwanzig Minuten den Faden des Spiels verloren und bis zum Schlusspfiff nicht mehr gefunden.
Freitag, 15. März 2019
Kooperation ab der kommenden Saison[mehr]

STARK - neuer Partner im Bereich Fitness und Athletik

Unser Co-Trainer Sascha Ilitsch macht sich zusammen mit seinem Partner Sebastian Priester demnächst selbständig. Die beiden werden im Mai ein neues Fitnessstudio, das STARK - Studio für Kraft & Beweglichkeit in Balingen, in der Hirschbergstraße eröffnen. Ihr Konzept rückt den Menschen und die Betreuung des Trainings in den Vordergrund und ab der kommenden Saison werden sich dort die Gallier von der Alb ihre Fitness und die notwendige Kraft für Saison holen.
Donnerstag, 14. März 2019
DJK Rimpar Wölfe - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Zusammen mit 200 Fans gegen die DJK Rimpar Wölfe

Nach dem überzeugenden Heimsieg im Top-Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen muss der HBW Balingen-Weilstetten ins Fränkische nach Würzburg zu den Rimpar Wölfen reisen. Im Vergleich mit dem Heimspiel gegen den Tabellendritten – nur auf dem Papier, eine vermeintlich einfachere Aufgabe.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa