News

Freitag, 12. Januar 2024
Jugendzertifikat 2024[mehr]

Gallier werden zum 17. Mal in Folge ausgezeichnet

Am heutigen Freitag vergab die Handball Bundesliga das Jugendzertifikat an insgesamt 21 Profiklubs aus der 1. und 2. Handball Bundesliga. Nach eingehender Prüfung durch den Zertifizierungsausschuss leisten diese Bundesligisten in ihren Jugendabteilungen einen entscheidenden Beitrag zur Sicherung der Leistungsstärke des deutschen Profihandballs.
Montag, 18. Dezember 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – VfL Waiblingen 42:38 (20:19)[mehr]

Jung-Gallier mit grandiosem Jahresabschluss

Der Trainer hatte es gefordert – seine Mannschaft hat geliefert. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II konnte sein Heimspiel gegen VfL Waiblingen mit 42:38 (20:19) gewinnen. Dabei war insbesondere die erste Halbzeit eine Demonstration des Tempospiels und der Spielfreude.
Donnerstag, 14. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen auch das letzte Spiel des Jahres gewinnen

Beim Aufsteiger HT München konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II einen wichtigen Dreier verbuchen, nicht zuletzt dank toller Moral und einer großartigen Mannschaftsleistung. Doch wäre dieser Erfolg nur halb so viel wert, könnte man nicht jetzt nachlegen.
Montag, 11. Dezember 2023
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Sieg der Moral und des Willens

Ein Wechselbad der Gefühle hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II hinter sich, als nach dem finalen Siegtreffer von Elias Fügel alle Dämme brachen. Hart umkämpft war der 27:28 (15:14)-Auswärtssieg bei Aufsteiger HT München. Zwischendurch sah es auch für kurze Zeit ganz anders aus.
Donnerstag, 07. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen in München zurück in die Erfolgsspur

Der HBW2 geht mit Zuversicht und klarem Ziel in den Saisonendspurt. Zwei Spiele gegen Aufsteiger warten noch vor Weihnachten und die Schützlinge von Coach Micha Thiemann wollen sich selbst beschenken. Den Auftakt macht das Gastspiel bei der HT München in Unterhaching, wo die ersten beiden von vier möglichen Punkten geholt werden sollen. (Samstag, 19 Uhr, Hachinga-Halle, Unterhaching)
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa