News

Donnerstag, 19. September 2019
TSV Blaustein - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier in Blaustein vor unangenehmer Hürde

Nach dem hart erkämpften Sieg gegen den TV Plochingen muss Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Wochenende zum nächsten Aufsteiger. Beim Tabellenletzten TSV Blaustein erwartet das Team von Coach André Doster eine undankbare Aufgabe, erwartet doch jeder einen sieg, der kommenden Gegner hat jedoch auch das eine oder Pfund in den Ring zu werfen. (Samstag, 20 Uhr, Lixsporthalle Blaustein)
Montag, 16. September 2019
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Plochingen 39:37 (18:19)[mehr]

Jung-Gallier ringen starken Aufsteiger nieder

Abwehrarbeit war wenig gefragt, als Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II auf den starken Aufsteiger TV Plochingen traf. Schon im ersten Abschnitt fielen 37 von insgesamt 76 Toren beim knappen 39:37 (18:19) für den HBW II. Mit diesem Erfolg schoben sich die Schützlinge von André Doster vor auf den 4. Platz.
Donnerstag, 12. September 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - TV Plochingen[mehr]

Jung-Gallier müssen starken Aufsteiger ernst nehmen

Nach dem Galaauftritt beim Topspiel in Dansenberg erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den TV Plochingen zum nächsten Heimspiel. Doch gegen den Aufsteiger aus der BWOL wird ein hartes Stück Arbeit auf die Schützlinge von Trainer André Doster zukommen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa