News

Donnerstag, 07. Mai 2020
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Jung-Gallier legen personell noch einmal nach

Eigentlich hatte der HBW Balingen-Weilstetten e.V. seine Kaderplanung für die 3. Liga als abgeschlossen bezeichnet, doch jetzt legt der Verein noch einmal nach und bleibt dabei seiner Linie weiter treu, setzt mehr denn je auf die Jugend.
Dienstag, 28. April 2020
Saisonabbruch und Verabschiedungen[mehr]

Weitere Entscheidungen bei den Gallier sind gefallen

Vor etwas mehr als einer Woche wurde durch einen Mitgliederbeschluss die Saison 2019/20 in der LUQUI MOLY Handball-Bundesliga und für die 2. Handball-Bundesliga abgebrochen. Seit diesem Beschluss gab es weitere Entscheidungen von denen die Gallier, aber auch die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten betroffen sind.
Montag, 06. April 2020
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Der Käpt‘n bleibt an Bord: Julian Thomann verlängert

Sportlich lief es beim HBW Balingen-Weilstetten II bis zur Corona-Zwangspause ganz hervorragend, und auch abseits der Platte können die Verantwortlichen der Krise zum Trotz einen weiteren Erfolg verzeichnen: Mit Kapitän Julian Thomann hat ein absoluter Leistungsträger seinen Vertrag verlängert. Der 28-Jährige Spielmacher wird auch in der kommenden Spielzeit bei den Jung-Galliern Regie führen. Damit ist der Kader für die neue Runde komplett.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa