News

Freitag, 02. Juli 2021
Drei A-Jugendspieler für die Jung-Gallier[mehr]

Jung-Gallier werden noch jünger

Der HBW Balingen-Weilstetten e.V. bleibt sich weiter treu und setzt bei der Planung der kommenden Saison weiter auf die Jugend: Nachdem bereits drei Nachwuchskräfte aus der erfolgreichen Bundesliga-A-Jugend in den Kader für die 3. Liga aufgerückt sind, folgen nun drei weitere Jugendspieler: Lukas Pawelka hat einen Vertrag über 1 Jahr, Lars Bänsch und Nikolas Hajdu haben für 2 Jahre unterzeichnet.
Mittwoch, 30. Juni 2021

Spielmacher Björn Zintel braucht ein Dach überm Kopf

Nach der Vertragsverlängerung mit unserem Spielmacher Björn Zintel sind wir auf der Suche nach einer Wohnung für ihn. Er sucht eine Drei-Zimmerwohnung im Raum Balingen, in die er zusammen mit seinem Hund schnellstmöglich einziehen kann. Wer etwas passendes hat oder weiß, wo es etwas passendes für ihn gibt, sollte sich ganz schnell bei uns unter der Rufnummer: 07433 96718-0 oder per E-Mail unter geschaeftsstelle (at) h-bw.de melden.
Dienstag, 29. Juni 2021
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Odirin Jerry kommt aus den Niederlanden

Die Kaderplanung beim Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II biegt endgültig auf die Zielgerade ein. Nach dem rechten Rückraum konnten die Verantwortlichen nunmehr auch die Besetzung auf Rückraum links komplettieren: Vom niederländischen Erstligisten Tachos Handbal kommt Odirin Jerry zu den Jung-Galliern und hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.  
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa