News

Donnerstag, 14. November 2019
VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier zum Spitzenspiel nach Pfullingen

Es geht Schlag auf Schlag weiter, ein Topspiel jagt das andere: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II grüßt von der Tabellenspitze, doch jetzt kommen im Wochentakt ganz schwere Brocken auf die Jung-Gallier zu. Nachdem das Team von André Doster letzte Woche einen Heimsieg gegen den TSB Heilbronn-Horkheim erkämpfen konnte, muss der Balinger Perspektivkader am Samstag den schweren Gang zum Dritten nach Pfullingen antreten. (Samstag, 20 Uhr, Kurt-App-Sporthalle Pfullingen) 
Dienstag, 12. November 2019
Wir bieten facenttenreiche Arbeitsbereiche[mehr]

Freie Praktikantenstelle ab Januar oder Februar

Dein Herz schlägt für die Gallier und den Handball-Sport? Dann bist du bei uns richtig und wir sollten uns kennenlernen. Bei uns kannst du deine Leidenschaft mit deinem Wissen vereinbaren.
Montag, 11. November 2019
HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim 28:27 (11:12)[mehr]

Julian Thomann führt Jung-Gallier zum Sieg

Spannung pur bis zum Schluss erlebten die Zuschauer beim Topspiel der 3. Liga Süd zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II und dem TSB Heilbronn-Horkheim. Obwohl die Gäste zumeist in Führung lagen, setzten sich am Ende die Gastgeber glücklich mit 28:27 durch. Mit diesem Erfolg hat die Mannschaft von André Doster auch die Tabellenführung verteidigt, punktgleich mit Verfolger Fürstenfeldbruck.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa