News

Dienstag, 12. Januar 2021
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Micha Thiemann folgt auf André Doster

Schnell konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die Lücke schließen, die sich durch die Ankündigung von Cheftrainer André Doster ergeben hatte, zur kommenden Runde aufzuhören: Sein Nachfolger heißt Micha Thiemann und ist aktuell noch für die Jung-Gallier in der 3. Liga aktiv.
Montag, 11. Januar 2021
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Dennis Fuoß und Louis Mann bleiben dem HBW erhalten

Die Planungen für die kommende Runde laufen bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II trotz der Corona-bedingten Unterbrechung auf Hochtouren, und die Verantwortlichen können erste Erfolge verzeichnen: Mit Linksaußen Dennis Fuoß sowie Rückraumspieler Louis Mann verlängern die ersten der „jungen Wilden“ ihre Verträge beim HBW II über die aktuelle Saison hinaus.
Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2020

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch allen viel Glück und Erfolg.

Für eure Unterstützung ob als Sponsor, Fan, Helfer oder wie auch immer, in dem vergangenen, doch recht schwierigen Jahr, möchten wir uns recht herzllich bedanken und hoffen, dass wir uns 2021 recht bald in der HÖLLE SÜD wieder sehen können und es dann wieder heißt:
#AufGehts, #HebetSe, #GallierErleben, #EinmalGallierImmerGallier, #EinsFürDieEwigkeit,
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa