News

Montag, 27. Januar 2020
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Blaustein 30:20 (14:7)[mehr]

Klare Sache im Derby - Blaustein ohne Chance

Wiedergutmachung für Dansenberg war der Auftrag, den Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Blaustein zu erfüllen hatte. Und die Schützlinge von Trainer André Doster bewältigten die Hürde sehr souverän. Schon früh waren die Fronten geklärt, am Ende stand ein hochverdientes und deutliches 30:20 (14:7) für die Jung-Gallier.
Freitag, 24. Januar 2020
Drei Personalentscheidungen bei den Jung-Gallier[mehr]

Sofortiger Wechsel im linken Rückraum der Jung-Gallier

Die Kaderplanungen für die Spielzeit 2020/ 2021 schreiten mit einer Rochade im linken Rückraum voran: Nach der bereits gemeldeten Verlängerung mit Niklas Diebel verlässt Adam Soos mit sofortiger Wirkung die Jung-Gallier. Für ihn rückt Louis Mann aus der erfolgreichen A-Jugend in den Kader. Zur neuen Saison wird ein weiteres junges Talent dazu stoßen: Till Wente, der diese Woche seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, kommt vom Baden-Württemberg-Oberligisten SV Fellbach an die Eyach: Beide Spieler haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
Mittwoch, 22. Januar 2020
JSG Balingen/Weilstetten - TSV Allach 36:33(18:17)[mehr]

JSG startet erfolgreich ins neue Jahr

Nach einer von Anfang an spannenden Partie gewinnt die JSG am Ende verdient mit 36:33 gegen den TSV Allach aus der bayerischen Landeshauptstadt Münche.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa