Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Sonntag, 01. August 2021

GALLIER SUCHEN VERSTÄRKUNG

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen wären die Heimspieltage bei den Galliern nicht durchführbar. Bis Spieler und Fans die Hölle-Süd zum Kochen bringen können, muss viel vorbereitet und organsiert werden.

Vom Auslegen des Spielbodens, über das Aufhängen von Werbebannern, das Aufstellen und Betreuen der LED-Werbebanden, bis hin zum Getränke- und Verpflegungsservice in der Halle, der Betreuung unserer Sponsoren im Stumpp-Pavillon und dem Zeigen und Erklären, wie man seinen Platz in der Halle findet, wird alles von ehrenamtlichen Helfern*innen erledigt. Damit das auch in dieser Saison alles reibungslos funktioniert, suchen wir dringend Verstärkung und Unterstützung.

Wolltest du schon immer Teil der HBW-Familie sein? Deinen Teil zum Bundesliga-Alltag in der „stärksten Liga der Welt“ aktiv beitragen? Live und hautnah bei den Heimspielen der Gallier dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn wir dein Interesse geweckt und du mehr über die Aufgaben erfahren möchtest dann melde dich jetzt unter der Rufnummer 07433 967180 oder schreib uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle (at) h-bw.de

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa