Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

Dienstag, 08. Oktober 2019

Diogo Oliveira wird die Gallier mit sofortiger Wirkung verlassen

Personalentscheidung beim HBW Balingen-Weilstetten

HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel teilte heute Vormittag mit, dass der Vertrag mit dem portugiesischen Spielmacher Diogo Oliveira in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. „Wir wünschen Diogo für seinen weiteren, sportlichen Weg alles Gute und möchten uns bei ihm für seinen Einsatz beim HBW Balingen-Weilstetten recht herzlich bedanken“, erklärte Strobel, dass es für Oliveira in der vergangenen Zeit auf Grund der wenigen Spielanteilen auch keine einfache Situation war und, dass er jetzt die Möglichkeit hat, sich bei einem anderen Verein entsprechend weiterzuentwickeln.

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa