HBW Balingen-Weilstetten vs. SC Magdeburg

Do, 23. September 2021

HBW Balingen-Weilstetten SC Magdeburg
19
:
05
Uhr

SV Salamander Kornwestheim vs. HBW Balingen-Weilstetten II

Fr, 24. September 2021

SV Salamander Kornwestheim HBW Balingen-Weilstetten II
20
:
30
Uhr

 

 

Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Montag, 20. September 2021
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier gewinnen auch gegen Günzburg

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II kann seine Serie ausbauen, auch das dritte Saisonspiel konnten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann gewinnen, gegen den VfL Günzburg siegten die Jung-Gallier mit 28:26 (16:14). Doch es war ein hartes Stück Arbeit, das der Balinger Rumpfkader bewältigen musste, bevor die Punkte 5 und 6 eingetütet waren.
Sonntag, 19. September 2021
TuS N-Lübbecke mit erstem Saisonsieg[mehr]

HBW muss sich beim Aufsteiger geschlagen geben

Der HBW Balingen-Weilstetten musste am 3. Spieltag der Handball-Saison 2021/22 eine 27:33 (12:17)-Niederlage beim Aufsteiger TuS N-Lübbecke hinnehmen. Die Gallier fanden zunächst schlecht ins Spiel und mussten in der Folge über die gesamten 60 Minuten einem Rückstand hinterherjagen. Der TuS spielte seine Chancen in den entscheidenden Momenten clever aus und konnte die ersten beiden Punkte in der noch jungen Saison verbuchen.
Samstag, 18. September 2021
HBW möchte bisher gezeigte Leistungen bestätigen[mehr]

Gallier gastieren beim Aufsteiger in Lübbecke

Am dritten Spieltag der Handball-Saison 2021/22 reist der HBW Balingen-Weilstetten zum Aufsteiger TuS N-Lübbecke. In der Merkur Arena in Lübbecke möchte das Team von Chef-Trainer Jens Bürkle den zweiten Saisonsieg einfahren. Anwurf der Partie ist, unter der Leitung des Schiedsrichtergespanns Jannik Otto / Raphael Pieper, am kommenden Sonntag, 19. September 2021, um 16 Uhr.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa