News

Sonntag, 07. Dezember 2014
Mitgliederversammlung des HBW e.V.[mehr]

Große Ehre für Helmut Wahrenberger

Im Stumpp-Pavillon bei der Balinger SparkassenArena konnte der 1. Vorsitzende Dietmar Foth neben zahlreichen Vereinsmitgliedern auch wieder einige Ehrengäste begrüßen; so ließ es sich Bürgermeister Reinhold Schäfer nicht nehmen, dem Verein persönlich die Grüße der Stadt zu übermitteln. In seinem Grußwort hob er hervor, wie sehr der Verein zum Ansehen der Stadt und der Region beitrage, der Name Balingen  sei von Flensburg bis in den Süden der Republik in aller Munde
Donnerstag, 09. Oktober 2014
Einladung Kempa Challenge 2014[mehr]

Mach mit bei der Kempa Challenge 2014

Trainieren wie die Profis!

Unter diesem Motto läuft die Kempa Challenge 2014!
Das ist deine Chance: Ab neun Jahren hast du die Möglichkeit zusammen mit den echten Bundesliga-Spielern unter professionellen Bedingungen zu trainieren und die Stars der Handballszene live in Aktion zu erleben. In der anschließenden Fragerunde lassen Spieler aus der Bundesligamannschaft keine Fragen offen.
Freitag, 01. August 2014
Kooperationsvertrag[mehr]

HBW und Gymnasium besiegeln ihre Zusammenarbeit

Der HBW Balingen-Weilstetten e.V. und die HBW Balingen-Weilstetten Bundesliga GmbH & Co KG fördern den Leistungssport und bieten talentierten Jugendspielern eine hochqualifizierte Ausbildung nach den Qualitätsanforderungen des HBL-Jugendzertifikats.
Freitag, 25. Juli 2014
Die Brauerei Rothaus präsentierte das öffentliche Training[mehr]

Fast 500 begeisterte Zuschauer in der SparkassenArena

Die Neuzugänge des HBW Balingen-Weilstetten staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstagabend in die Balinger SparkassenArena zum öffentlichen Training kamen. Nahezu 500 Fans saßen auf der Zuschauertribüne und waren neugierig auf den ersten Auftritt der Gallier von der Alb.
Montag, 21. Juli 2014
Öffentliches Training und Saisoneröffnungsspiel[mehr]

Die Gallier stellen sich vor

Am Donnerstagabend haben die Fans des HBW Balingen-Weilstetten Gelegenheit die Gallier-Sieben der Saison 2014/15 näher kennen zu lernen. Aber nicht nur die Bundesligamannschaft präsentiert sich an diesem Abend den HBW-Fans.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa