News

Montag, 23. Oktober 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – SV Salamander Kornwestheim 35:30 (22:14)[mehr]

Jung-Gallier melden sich eindrucksvoll zurück

Im zweiten Heimspiel in Folge der zweite Sieg: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II setzte sich nach einer beeindruckenden Vorstellung gegen den SV Salamander Kornwestheim mit 35:30 (22:14) durch. Durch den zweiten Saisonsieg konnten sich die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen.
Freitag, 20. Oktober 2023
HBW Balingen-Weilstetten II vs SV Salamander Kornwestheim [mehr]

Jung-Gallier heiß auf das nächste Derby

Nach der Niederlage in Neuhausen wartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II weiterhin auf die Punkte 3 und 4 und möchte endlich erneut punkten. Der nächste Anlauf soll nun zuhause gegen den SV Salamander Kornwestheim gestartet werden.
Donnerstag, 19. Oktober 2023
Zum 01.März 2024[mehr]

Wir suchen zwei Praktikanten

Dein Herz schlägt für die Gallier und den Handball-Sport? Wir bieten dir im Rahmen deines PFLICHTPRAKTIKUMS interessante und spannende Einblicke in den Profisportbereich.
Montag, 16. Oktober 2023
TSV Neuhausen/Filder - HBW Balingen-Weilstetten II 35:28 (19:14)[mehr]

Jung-Gallier verlieren deutlich auf den Fildern

Noch am vergangenen Wochenende hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Derby den favorisierten VfL Pfullingen niederringen können. Nun folgte bei den „MadDogs“ des TSV Neuhausen/Filder die Rückkehr auf den harten Boden der Tatsachen.
Donnerstag, 12. Oktober 2023
TSV Neuhausen/Filder vs HBW II[mehr]

Jung-Gallier wollen mit Sieg in Neuhausen nachlegen

Das nächste württembergische Derby steht an und Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II möchte erneut punkten, um den ersten Sieg zu veredeln. Doch beim TSV Neuhausen/Filder hängen die Trauben ziemlich hoch.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa