News

Freitag, 03. Mai 2019
HBW 2 macht letzte Vertragsverlängerungen fix[mehr]

Der Kader steht - Planungen für die Saison 2019/20 abgeschlossen

Noch vor dem letzten Spieltag können die Verantwortlichen des Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II den Abschluss der Kaderplanung für die Saison 2019/ 2020 vermelden: Mit Kapitän Julian Thomann, Mittelmann Jan Bitzer sowie dem A-Jugendlichen Valentin Mosdzien sind die drei verbliebenen offenen Personalien geklärt. Alle drei werden auch zur kommenden Spielzeit das Trikot der Jung-Gallier tragen.
Donnerstag, 02. Mai 2019
Platz 2 ist noch möglich[mehr]

Zum Abschluss noch ein Topspiel

Nach dem Auswärtssieg in Haßloch steht Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II das letzte Heimspiel der Saison ins Haus. Doch gegen den TSB Horkheim erwartet das Team von Trainer André Doster eine richtig schwere Aufgabe: Der Fünfte kann die Jung-Gallier mit einem Sieg noch überholen. (Samstag, 19 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Mittwoch, 01. Mai 2019
Bürkle-Sieben und Jung-Gallier im Einsatz[mehr]

Handball pur in der "Hölle Süd"

Nicht nur die erste Mannschaft des HBW steht am kommenden Wochenende auf der Platte, auch die Jung-Gallier dürfen zum Abschluss der Saison in der 3. Liga Süd nochmal zu Hause in der "Hölle Süd" antreten.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa