News

Montag, 18. März 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - TV Willstätt 25:26 (14:13)[mehr]

Zu viele Fehler kosten den Sieg

Mit der Schlusssirene musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gegen den Aufsteiger TV Willstätt geschlagen geben. Dabei waren die Jung-Gallier nahezu während der gesamten Spielzeit vorne gelegen, versäumten es jedoch, sich entscheidend abzusetzen. So konnten die leidenschaftlich kämpfenden Gäste am Ende den Spieß umdrehen und mit 25:26 zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf verbuchen.
Donnerstag, 14. März 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - TV Willstätt[mehr]

„Wollen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken“

Nach dem souveränen Sieg im Spiel bei Ecki Nothdurft und seinen MadDogs aus Neuhausen sind die Jung-Gallier jetzt wieder zuhause gefordert. Gegen den TV Willstätt will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die nächsten Punkte einfahren und weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze halten. Doch mit dem Aufsteiger aus der Ortenau wartet eine schwierige Herausforderung auf das Team von Trainer André Doster. (Samstag, 19.30, SparkassenArena, Balingen)
Montag, 11. März 2019
TSV Neuhausen/Filder - HBW Balingen-Weilstetten II 20:30 (10:9)[mehr]

Über die Abwehr zum Erfolg

Am Ende war es ein deutlicher Auswärtssieg, den Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim Gastspiel in Neuhausen auf den Fildern einfahren konnte. Doch bis dahin musste auch eine Menge Arbeit verrichtet werden, um die bedrohten Gastgeber mit 20:30 in die Schranken zu weisen. Zur Pause hatten die MadDogs den anfänglichen Vorsprung der Jung-Gallier in einen Rückstand umgewandelt.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa