Wohnungssuche in Balingen

Neu-Gallier suchen dringend feste Bleibe

Die neue Saison hat begonnen und in wenigen Tagen wird unser neuer Trainer Runar Sigtryggsson die neuformierte Gallier-Mannschaft zum ersten Training bitten. Dem Balinger Chef-Coach und dem ein oder anderen seiner Spieler fehlt aber noch eine feste Bleibe, ein eigenes Dach überm Kopf!

Damit sich unser Trainer und unsere Neuzugänge auch außerhalb der Arena so richtig einleben können, suchen wir noch Wohnungen in ihrer neuen Wahlheimat - und dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Gesucht werden möglichst möblierte / teilmöbilierte Wohnungen - zwei bis vier Zimmer - in Balingen oder der näheren Umgebung, die ab sofort oder in Kürze verfügbar sind.

Wer eine geeignete Wohnung zu vermieten hat oder eben Jemanden kennt... Bitte meldet Euch auf der HBW-Geschäftsstelle unter 07433 / 96718-20 oder schreibt eine Mail an katrin.leypoldt(at)h-bw.de.

Wir freuen uns über jeden Tipp!

 

 

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa