Allzweckwaffe der Gallier von der Alb wird 31 Jahre alt

Heute feiert mit Sascha Ilitsch eine echtes Balinger Eigengewächs und Identifikationsfigur seinen 31. Geburtstag.

Der stellvertretende Mannschaftskapitän geht auf dem Spielfeld immer dahin, wo es weh tut. Seit 2002 hält er, mit einer kurzen Unterbrechung von einem halben Jahr für die Gallier von der Alb die Knochen hin. Als Allrounder kann er nahezu auf jeder Position eingesetzt werden. Ob im Rückraum, auf Linksaußen, am Kreis oder als Aufbauspieler in der Rückraummitte ist er für den neuen Chef-Gallier Rúnar Sigtryggsson derzeit eine wichtige Stütze und echte Allzweckwaffe. In der Kabine und im intimen Kreis der Mannschaft zeichnet er für die "Erscheinungen der dritten Art" verantwortlich

Wir wünschen "Imat" alles Gute zum Geburtstag und drücken ihm die Daumen, dass er eine verletzungsfrei Saison spielen kann!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa