Herzlichen Glückwunsch Yves Kunkel

Unser Flügelflitzer wird heute 22 Jahre alt

Heute gratulieren wir unserem Linksaußen Yves Kunkel zu seinem 22. Geburtstag und wünschen auch ihm alles Gute und eine verletzungsfreie (Rest-)Saison.

Bereits im Alter von vier Jahren kam der gebürtige Saarländer mit dem Handball in Berührung und obwohl er zwischendurch unter anderem Sportarten wie Ringen und Fußball ausprobiert hat, ist er dem Handball bis heute treu geblieben und hat es bereits bis in die A-Nationalmannschaft geschafft. Zu Beginn dieser Saison kam er von GWD Minden zu den Gallier von der Alb und hat sich im Schwäbischen als Liebhaber von Maultaschen bestens integriert.

Viel Zeit zum Feiern, hat Yves leider nicht, denn an seinem Geburtstag steht das Abschlusstraining für das vorletzte Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach und die Fahrt ins Oberbergische auf dem Plan. Wir drücken ihm deshalb ganz fest die Daumen, dass er im Nachhinein Zeit findet, seinen Geburtstag zu feieren und mit etwas Glück könnte er bei einem Überraschungserfolg gegen den VfL auch noch den endgültigen Klassenerhalt feiern.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa