Alles Gute, Niklas!

Heute feiert unser Linksaußen Niklas Ruß seinen 25. Geburtstag. Der gebürtige Karlsruher, ursprünglich in der Talentschmiede der Rhein-Neckar Löwen groß geworden, steht seit dem Beginn der vergangenen Saison im Kader des HBW und hat sich seither in der Mannschaft festgespielt.

„Nixe“ passt mit seiner kämpferischen Einstellung zu den Galliern von der Alb wie die Faust aufs Auge. Ob im Angriff oder in der Abwehr, er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ist sich für keinen Zweikampf zu Schade.

Wir wünschen unserer Nr. 21 zu seinem Geburtstag alles Gute und am besten einen Sieg heute Nachmittag, damit er es nach dem Spiel so richtig krachen lassen kann!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa