Geburtstag Christoph Theuerkauf

Herzlichen Glückwunsch "Theuer"

Heute feiert unser Kreisspieler Christoph Theuerkauf seinen 31. Geburtstag. Der gebürtige Magdeburger hat sich 2012 dazu entschlossen ein Gallier von der Alb zu werden und wäre da nicht sein Dialekt, würde niemand merken, dass er nicht von klein auf dabei ist.

"Theuer" verkörpert die Gallier-Eigenschaften par excellence. Kampf und Leidenschaft sind ihm scheinbar in die Wiege gelegt und es gibt keine Sekunde in der er auf der Platte steht, wo er nicht zu hundert Prozent fokussiert ist. Keiner kann seine Emotion nach einem erfolgreichen Torwurf so ausleben wie er und keiner kann die Gallier-Fans während einem Spiel derart pushen wie unsere Nummer 13.

Wir wünschen unserem Vorzeige-Gallier zu seinem Geburtstag alles Gute und vielleicht kann er es ja morgen nach dem Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen so richtig krachen lassen.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa