Viertelfinal-Rückspiel am 1. Mai in der SparkassenArena

A-Jugend will gemeinsam mit den Fans ins Halbfinale!

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten kämpft am kommenden Sonntag, 1. Mai, ab 17 Uhr gegen die GWD Minden um den EInzug ins Halbfinale der Deutschen A-Jugend-Meisterschaft. Nach der bitteren 23:29-Niederlage im Hinspiel am vergangenen Wochenende ist die Ausgangslage für die Jungs von Tobias Hotz und Christoph Foth zwar nicht optimal, jedoch keineswegs aussichtslos!

Um die Partie noch zu drehen und den Einzug ins Halbfinale noch zu schaffen, brauchen unsere Junioren vor allem den Support der Fans!

Seid dabei und unterstützt unsere Jungs bei diesem Kampf und lasst uns gemeinsam den Spieß noch herumdrehen!

Alle Dauerkarten-Inhaber erhalten mit Ihrer Dauerkarte kostenlosen Eintritt zu diesem Spiel. Bitte haltet Eure Dauerkarten am Einlass bereit, das 11. Heimspiel gegen den HSV wird dann entwertet.


SEID DABEI! GEMEINSAM INS HALBFINALE!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa