Spieler des Tages gegen Magdeburg

Sascha Ilitsch geht dahin, wo es weh tut

Für einen Erfolg gegen den SC Magdeburg kamen die Gallier von der Alb am vergangenen Mittwochabend aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Trotzdem konnte aber unser Eigengewächs Sascha Ilitsch mit seiner gezeigten Leistung die HBW-Fans überzeugen. Er ging dorthin wo es weh tat und musste im Angriff auch einiges einstecken. Auf Grund seines vorbildlichen Verhaltens in Sachen Einstellung, Kampfgeist und Moral wurde er zurecht zum Rothaus-Spieler des Tages gewählt. „Imat“ erhält damit auf seinem virtuellen Saisonkonto drei weitere Rothaus-Zäpfle gut geschrieben.

Der zweite Platz und damit zwei Rothaus-Zäpfle gingen an Goalgetter Fabian Böhm und Dritter wurde Manuel Frietsch. Er konnte damit seinem Saison-Konto ein weiteres Zäpfle hinzufügen.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa