HBW-Spieler Tubic und Wilke geben Autogramme

DAK vergibt attraktive Preise für Gewinnspiel

Beim Spiel in der Porsche-Arena am 20. Dezember vergangenen Jahres hatte die DAK Gesundheit die Besucher zu einem Gewinnspiel an der Handball-Torwand eingeladen. Die Gewinner wurden nun am heutigen Nachmittag in den Räumlichkeiten der DAK in Frommern geehrt.

Der Hauptgewinn war dabei ein persönliches Treffen mit HBW-Kreisläufer Christoph Theuerkauf, der den glücklichen Gewinner mit zum HBW-Mannschaftstraining nehmen und ihm darüber hinaus sicherlich auch Einblicke in den Alltag eines Handball-Profis geben wird. Für die übrigen Gewinner gab es ein Trikot oder Fanpakete zu gewinnen, die der HBW in Kooperation mit der DAK Gesundheit zusammenstellte.

Im Anschluss erfüllten die beiden derzeit noch verletzten HBW-Profis Dragan Tubic und Dennis Wilke in einer lockeren Runde zahlreiche Autogrammwünsche und trugen so zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

 

 

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa