Herzlichen Glückwunsch

Chef-Trainer Markus Gaugisch wird heute 41 Jahre alt

Wir dürfen heute unserem Chef-Trainer Markus Gaugisch ganz herzlich zu seinem 41. Geburtstag gratulieren. Er wird sicher nicht viel Zeit haben, diesen Tag gebührend zu feiern, denn neben seinem Hauptberuf als Lehrer am Gymnasium in Dußlingen steckt er mit den Gallier von der Alb mitten in der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim TuS N-Lübbecke. Da es zur Zeit so aussieht, als ob es am Ende der Saison auch mit den bislang erreichten 27 Punkten noch eng werden könnte, müssen auch bei "Gaugi" sämtliche Feierlichkeiten hinten anstehen.

Wir drücken ihm und natürlich auch der Mannschaft die Daumen, dass sie gemeinsam auf der Rückfahrt von Lübbecke die Geburtstagsfeiere nachholen und nach einem Punkterfolg gegen den wieder erstarkten TuS N-Lübbecke auch gleichzeitig den Klassenerhalt feiern können.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa