Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 59. Geburtstag

Heute feiert der Präsident des HBW Balingen-Weilstetten seinen 59. Geburtstag. Arne Stumpp ist Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, ohne sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis ansiedeln wollten. Sein Bestreben war es von Anfang an, dem Verein sowohl in sportlicher als auch in organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.

Stumpp engagiert sich als Präsident des HBW nach wie vor mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Gallier von der Alb, die Jung-Gallier, den ganzen Verein samt Talentschmiede.

Wir gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa