Bizerba bleibt Premiumpartner

Bizerba und der HBW verlängern ihre Partnerschaft

Der HBW Balingen-Weilstetten und Bizerba, ein weltweit agierendes Technologie-Unternehmen mit Sitz in Balingen, setzen ihre Sponsoring-Partnerschaft auch in der kommenden Saison 2014/15 fort. Das Unternehmen aus dem Zollernalbkreis bleibt Premium Partner der Gallier von der Alb und unterstützt weiterhin den Bundesliga-Handball in der Region. Andreas Wilhelm Kraut, CEO von Bizerba und selbst sportbegeistert, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir unsere langfristige Partnerschaft fortführen und den HBW auch weiterhin in der ersten Bundesliga unterstützen können.“

Bizerba, 1866 in Balingen gegründet, bietet Kunden der Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Logistik weltweit Lösungen rund um die zentrale Größe „Gewicht“. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die BLG Bizerba Leasing, die ihren Kunden Leasing und Mietkauf mobiler Investitionsgüter ermöglicht. Die BLG ist auf Finanzierungen für mittelständische Unternehmen aus Handel und Industrie sowie für Privatkunden spezialisiert. Zum Finanzierungsspektrum gehören sowohl Produkte und Lösungen aus dem Bizerba Portfolio als auch aus anderen Bereichen.

HBW-Geschäftsführer Bernd Karrer würdigt das Engagement von Bizerba: „Wie viele andere Sponsoren hat uns auch Bizerba, der größte Arbeitgeber Balingens, frühzeitig signalisiert, dass die Partnerschaft als Premium Partner auch im Falle des Abstiegs fortgesetzt worden wäre. Umso mehr freuen wir uns, ein weiteres Jahr gemeinsam in der ersten Liga zu spielen. Ich möchte mich dafür bei Frau Angela Kraut und Herrn Andreas Kraut ausdrücklich bedanken.“ Angela Kraut, Geschäftsführerin der BLG Bizerba Leasing GmbH ergänzt: „Es ist schön, dass wir den HBW auch weiterhin als Sponsor unterstützen. Dies ist für uns ein klares Bekenntnis zum Sport in unserer Region. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die neue Saison und allen Fans eine spannende Spielzeit.“

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa