Abschlussfete zum Ausklang nach dem Spiel

Letztes Heimspiel gegen Berlin am Dienstag um 19 Uhr

Das schreit geradezu nach einem tollen Saisonabschluss !!!

Am kommenden Dienstag, 2. Juni, im letzten Saisonspiel möchten wir auch dem frisch gebackenen EHF-Pokalsieger aus Berlin das Leben schwer machen. Zusammen mit euch möchten wir die Punkte in Balingen behalten!

Trumpf soll dabei natürlich wie schon die ganze Saison eine brodelnde „Hölle Süd“ sein – dafür brauchen wir EUCH !!!

Als Dank für eure unglaubliche Unterstützung gibt’s auch in diesem Jahr zum Saisonausklang in der Halle eine Abschiedsfete nach dem Spiel mit Musik und Freibier (solange der Vorrat reicht) inklusive gebührender Verabschiedung der Spieler, die uns verlassen werden.

GANZ WICHTIG: Das Spiel gegen die Füchse beginnt bereits um 19 Uhr !!!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich rappelvolle Halle und auf eure Unterstützung, auf dass die SparkassenArena nochmals erbebt!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa