Rothaus-Aktionen

Ein Tor, ein Zäpfle – Gallier kämpfen für den guten Geschmack

Auch in der Saison 2014/15 können sich die Fans des HBW Balingen-Weilstetten an den Heimspieltagen auf besondere Aktionen einstellen. Die Brauerei Rothaus wird wie im letzten Jahr den Fan-Talk nach den packenden Begegnungen in der SparkassenArena präsentieren. Den Zuhörern werden kurz nach Spielende aber nicht nur Infos rund um die Partie geboten – beim Rothaus Fan-Talk gibt es bei jedem Heimspiel etwas zu gewinnen. Während Kapitän Wolfgang Strobel & Co. für die Analyse bereit stehen, wird die Schwarzwälder Traditionsmarke einen Fanausflug  zur Rothaus-Brauerei mit einigen Spielern des HBW und anschließendem Essen verlosen.

"Zäpfle-Meter"

Schmackhaft werden auch die geworfenen Tore der Gallier von der Alb sein. Für jeden Ball, der im gegnerischen Netz zappelt, spendiert Rothaus den Fans des HBW ein Tannenzäpfle für die Saisonabschluss-Party. Wie viel Flaschen die Spieler für ihre Fans während der Saison bereits erkämpft und erarbeitet haben, wird zu jeder Zeit auf der Startseite der HBW-Homepage unter dem „Zäpfle-Meter“ zu verfolgen sein. So wird jedes geworfene Tor nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sein, sondern mit einem gratis zur Verfügung gestellten Zäpfle von Rothaus auch noch gut schmecken.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa