Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

Dienstag, 18. Oktober 2011

Das Urgestein des HBW blickt zurück auf eine ereignisreiche Karriere

Frank „Litty“ Ettwein im EnBW Sportmagazin

Seit 1994 spielt Frank „Litty“ Ettwein für den Handballbundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. „Litty“ hat sich längst in der stärksten Handballliga der Welt einen Namen gemacht. Und dies gleicht schon fast einem Wunder: misst er doch gerade mal 1,74 Meter.

Beim Dreh in der Balinger Innenstadt und auf dem Zollernschloß erzählt er von seinen Anfängen beim TV Weilstetten, dem Alltag eines Handballprofis und verrät auch noch ein kleines Geheimnis.

Das EnBW Sportmagazin wird am Sonntag, den 16.10.2011 ab 18.15 Uhr auf Regio TV ausgestrahlt.

Alle HBW-Fans und Interessierten, die die Sendung verpasst haben, können ab Montag, 17.10.2011 den Beitrag auch auf www.enbw.com/sportmagazin anschauen.

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa