News

Donnerstag, 28. September 2023
HBW2 vs. TSG Horkheim[mehr]

Jung-Gallier wollen in Horkheim endlich punkten

Nach vier Spieltagen steht Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II noch immer ohne Punkte da, nun möchten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann aber endlich punkten. Da stehen bei der TSB Horkheim die Chancen gar nicht so schlecht. Der Gegner hinkt bisher hinter den eigenen Erwartungen zurück. (Samstag, 20 Uhr, Stauwehrhalle, Horkheim)
Dienstag, 26. September 2023
Jetzt noch Tickets sichern[mehr]

Ticket Info HBW vs. VfL Gummersbach

Für das Heimspiel HBW gegen den VfL Gummersbach (7.10.) geht morgen um 9 Uhr das Gästekontigent an Tickets auf. Schnell sein lohnt sich!

Morgen, Mittwoch 27.09., ab 9:00 Uhr

Die Tickets können wie gewohnt über die Website oder telefonisch über die Geschäftsstelle (+49 7433 96718 - 0) erworben werden.

Dienstag, 26. September 2023

Geschäftsstelle am 02.10. geschlossen

AUFGEPASST GALLIER-FANS!
Am 02.10. bleibt unsere Geschäftsstelle in der Friedrichstraße geschlossen. Ab Mittwoch, den 04.10. sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar
Dienstag, 26. September 2023
Rhein-Neckar Löwen vs. HBW[mehr]

Gallier in der Höhle des Löwen

Als klarer Außenseiter reist der HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstag nach Mannheim zu den Rhein-Neckar-Löwen. Spielbeginn in der SAP Arena ist um 19 Uhr. Geleitet wird die Partie von den Unparteiischen Steven Heine / Sascha Standke (Wendeburg / Ronnenberg) aus dem DHB-Elitekader.
Montag, 25. September 2023
Bester HBW-Spieler im Heimspiel gegen die Füchse Berlin[mehr]

Csaba Leimeter ist Spieler des Tages

Mit viel Power stellte Csaba das Starensemble von der Spree immer wieder vor Herausforderungen, holte in der Offensive  Siebenmeter raus und erzielte am Ende auch selbst vier Tore.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa