News

Mittwoch, 04. Oktober 2023
HBW vs. VfL Gummersbach[mehr]

Bürkle: Wir brauchen Vollstreckermentalität

Am achten Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga empfängt der HBW Balingen Weilstetten den VfL Gummersbach. Angepfiffen wird die Partie in der Balinger SparkassenArena am Samstag, 7. Oktober, um 19 Uhr.
Dienstag, 03. Oktober 2023
TuS N-Lübbecke vs. HBW [mehr]

Gallier scheiden im DHB-Pokal aus

Der HBW Balingen-Weilstetten hat den Einzug in die vierte Runde des DHB-Pokals verpasst. Am Tag der Deutschen Einheit musste er sich in der Merkur Arena Lübbecke dem TuS Nettelstedt beugen. Der Zweitligist gewann verdient mit 29:27 (16:12).
Montag, 02. Oktober 2023
TSB Horkheim vs. HBW[mehr]

Jung-Gallier weiter sieglos

Der Negativlauf geht weiter, Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich in Horkheim im fünften Spiel zum fünften Mal geschlagen geben. Am Ende war es mit 38:28 (21:13) eine mehr als deutliche Niederlage. Nach starkem Beginn sorgte wieder einmal eine wahre Fehlerorgie dafür, dass der erhoffte Befreiungsschlag schon früh außer Sichtweite geriet.
Sonntag, 01. Oktober 2023
DHB-Pokal: TuS N-Lübbecke vs. HBW[mehr]

Bürkle will in die nächste Runde

Nur wenig Zeit ist HBW-Chefcoach Jens Bürkle geblieben für die Aufarbeitung der 21:25-Niederlage bei den Rhein-Neckar Löwen am vergangenen Donnerstag.  Denn bereits am Dienstag um 17 Uhr stehen seine Jungs wieder auf der Platte. In der Merkur Arena Lübbecke versuchen sie, in die vierte Runde des DHB-Pokals einzuziehen.
Freitag, 29. September 2023
Rhein-Neckar Löwen vs. HBW[mehr]

Galliern fehlt das Zielwasser im Löwenbau

Eine Fehlwurforgie hat dem HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstag eine Niederlage eingebrockt. Die Rhein-Neckar-Löwen bezwangen die Gallier in der Mannheimer SAP Arena mit 25:21 (17:11).
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa